MAG. SYLVIE HERL, GNT

Mein Ziel ist, vielen Menschen genau das zu ermöglichen, was meine persönliche Lebensqualität ausmacht: mich rundum wohl zu fühlen und weiterzuentwickeln, wirtschaftlich frei zu sein und einen Beruf auszuüben, der mein Herz erfüllt. Darum gebe ich in Vorträgen, Webinaren und Gesprächen beherzt wertvolles Wissen von Experten und reiche Erfahrung mit Natur weiter. Es ist auch meine Passion, zu ausgezeichneten Alternativen zu inspirieren:

.

zu einfachen, natürlichen Genußprodukten für die tägliche Säure-Basen-Balance, Entschlackung und Vitalstoff-Versorgung

zu mehrfach ausgezeichneten Technologien zum Schutz vor Strahlungsbelastung im Wohnbereich, Büro & KFZ

zu finanzieller Selbstbestimmung und wirtschaftlicher Sicherheit

zu persönlicher Entwicklung und gesunder Selbstverwirklichung gemäß den eigenen Stärken und Talenten.

All das mit Dir zu teilen hat für mich echten Wert, Sinn und Zukunft.

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

Dir einen natürlichen Lifestyle für tägliche genußvolle Prävention und höchstes Wohlbefinden wünschst

Dich über ein sehr gutes Haupt- oder Neben-Einkommen freuen möchtest

einen wertvollen Beitrag für Mensch, Tier & Natur leisten willst

Dir einen Beruf wünschst, der Spaß macht und Menschen in ihre Kraft bringt; und der hochdotiert und ehrenhaft, branchensicher und perspektivenreich ist.

Mag. Sylvie Herl

Möchtest Du Deine finanzielle oder berufliche Zukunft erfüllter, sinnvoller und einträglicher gestalten?
Oder einfach nur Dein Wohlbefinden bzw. Deine Figur neu definieren?
Ich habe - persönlich und als Unternehmerin - genau das getan und lade Dich ein: mach Dir Dein eigenes Bild, ob unser Team, unsere Werte und unsere Denk- und Arbeitsweise auch für Dich funktionieren!

Tel: 0043 660 19 69 699

Mag. Sylvie Herl, GNT

Mehr über Sylvie
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Gründerin & Leiterin des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele, Unternehmerin, Kinesiologin nach „Touch for Health“, ordentliches Mitglied des VGNÖ (Verband für ganzheitliche Naturheiltherapeuten Österreichs)

Fortbildungen in den Themenbereichen: Phytotherapie & Naturheilkunde (präventiv & regenerativ), Orthomolekulare Substanzen, Ayurveda, Essentielle Öle, Quantenheilung, Meditation (TM), Elektrosmog (Nieder- und Hochfrequenzen / Elektromagnetische Felder / Strahlung). Des weiteren: Mindsetting & Karmisches Business

Beratung auch in englischer Sprache möglich.

Mike neu

Wenn Du zu einem oder mehreren Bereichen, in denen ich tätig bin, mehr wissen möchtest, melde Dich gern bei mir!
Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Michael Birg

MICHAEL BIRG

Mein Credo lautet:
.

Wer ein eigenverantwortliches und freudiges Leben führen möchte, braucht körperliche, geistige und finanzielle Gesundheit und Freiheit. Im Idealfall erreichen gleichgesinnte Menschen das im Teamwork, mit Spaß und in Synergie ihrer Kräfte!

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

körperlich in Form kommen bzw. Deine Leistung natürlich und nachhaltig steigern willst, egal, wo Du gerade stehst

Deinen Schlaf und Energiestatus verbessern möchtest

selbst ein passiv hereinfließendes Einkommen genießen willst

und auch andere bei einem ethischen Business mit Herz und Verstand unterstützen möchtest (siehe https://gesundesbusiness.com/de )

0043 699 1606 90 96

Mehr über Mike
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Gründer & Leiter des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele, Unternehmer

Fortbildungen in den Themenbereichen: Phytotherapie & Naturheilkunde (präventiv & regenerativ), Orthomolekulare Substanzen, Ayurveda, Essentielle Öle, Quantenheilung, Meditation (TM), Elektrosmog (Nieder- und Hochfrequenzen / Elektromagnetische Felder / Strahlung). Des weiteren: Mindsetting & Karmisches Business

SILVIA TALLIAN

Ich zeige Menschen gerne, wie leicht es ist, ihren Körper in Balance zu bringen: tausche einfach nachteilige Inhaltsstoffe in Ernährung, Körperpflege und Haushalt gegen vorteilhafte, natürliche aus und freu Dich sehr bald über einen besseren Säure-Basen-Haushalt, einen gereinigteren Körper eine bessere Figur und dadurch auch mehr Lebensqualität!
.
Auch gebe ich gern weiter, wie man mehr Freizeit / Zeit für die Familie und gleichzeitig mehr Monatsbudget haben kann. Die Kooperation mit einem mehrfach preisgekrönten Unternehmen und unser Teamwork machen’s möglich…

Es ist mir eine Freude, auch Dich zu informieren!

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

energiegeladen und gut gelaunt jeden Tag beginnen und beenden möchtest

gesund, dauerhaft und mit Genuß Deine Wunschfigur erreichen / Deine Bauchmitte reduzieren willst

offen für positive Veränderungen in Deinem finanziellen Wohlbefinden bist

Dir ein Team aus sympathischen Menschen mit Zielen und Werten aufbauen möchtest, um gemeinsam ein beachtliches Einkommen für alle zu schaffen!

0043 699 183 22 197

Silvia neu

Wenn Dich meine Herangehensweise anspricht, machen wir uns gern unverbindlich einen Gesprächstermin aus. Beim gemütlichen Zusammensitzen erzähle ich Dir gern, was für Dich und Deine Zukunft möglich ist!

Silvia Tallian

Mehr über Silvia
Meine Fertigkeiten:

Weitergebildet in folgenden Themen: Essentielle Öle, Entschlacken, Vitalstoffe, Säure-Basen-Balance, Mindsetting & Karmisches Business, Absolventin aller Workshops und Vorträge des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele.

Beratung auch in Kroatisch möglich.

Heidi neu

Wenn Du in gesundheitlicher und finanzieller Hinsicht etwas für Deine Zukunft tun möchtest, dann fühle Dich frei, Dich bei mir zu melden. Ich freue ich mich über Deinen Anruf oder Dein Mail!

Heidi Schier, GNT

HEIDI SCHIER, Ganzheitl. Naturheil-Therapie

Mit Anfang 70 liebe ich das Leben und inspiriere gerne Menschen jeden Alters, wie man lebendig und energiegeladen sein kann!

Meine Arbeit stelle ich in den Dienst des Wohles aller: ich teile humorvoll und empathisch mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit Dir.

Und meine Partner im „Business mit Herz“ unterstütze ich tatkräftig, zu wirtschaftlicher Unabhängigkeit zu gelangen: in den heutigen Zeiten wird das immer wichtiger!!

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

wissen möchtest, wie Du mit Genuß körperliche Erfolge erzielst – egal, in welchem Alter oder Gesundheitszustand Du bist

die Selbstheilungskräfte Deines Körpers mobilisieren willst (präventiv und regenerativ)

Dir finanzielle Freiheit für Dich und andere Menschen wünschst

beruflich mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen möchtest

gern in einem humorvollen, erfolgreichen ‚Team mit Herz’ arbeiten willst

0043 676 311 80 48

Mehr über Heidi
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Unternehmerin, Kinesiologin nach „Touch for Health“

Fortbildungen in den Themenbereichen: Homöopathie, Bachblüten, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz, Vitalfeld, Akupunktur

Medizinstudium (nicht abgeschlossen)

Praxiserfahrung: medizinisch-diagnostisches Labor, internistische und orthopädische Ordination, eigene Praxis.

BINA BONELLI, Künstlerin

“Ich selbst bin meines Glückes Schmied!”
… wer sich dessen immer mehr bewusst ist, kann selbst entscheiden, wie er sein Leben gestalten möchte.

Seit ich die Workshops von ‚Best Balance’ besucht habe, konnte ich durch simple, natürliche Gewohnheiten mein Kapital pflegen: meine Stimme und mein Aussehen (Haut, Figur) haben sich verbessert!

Auch meine kreative Ader kann ich jetzt (neben Natur, Bewegung und Atemübungen) schneller und effektiver durch essentielle Öle fördern. Und natürlich durch Vitalstoffe, wenn sie so bioverfügbar wie in unseren Genussprodukten sind: sie erhöhen die Leistungsfähigkeit des Gehirns genauso wie das Feeling für Menschen, Situationen, Geschäftsideen und die Kunst selbst.

Mir Engagements auszusuchen, die mir Spass machen, ist ein weiterer Luxus, den ich mir jetzt leisten kann! Denn ich verfüge über ein 2. Standbein, das grosszügig zu meinem Monatsbudget beiträgt.

Daneben sorgen Genussprodukte für meine gesundheitliche Stabilität selbst in Grippezeiten und bei Flugreisen, Dreharbeiten u.a. besonderen körperlichen Belastungen.

Gerade für Künstler ist es besonders wichtig, zu jeder Tages- und Jahreszeit immunstark, fit und in Form zu sein! Denn das ist Garant für finanzielle Stabilität.

Ich bin begeistert von diesen Erfahrungen und geb sie Dir gern weiter!

12-kernteam-bina

Als Sängerin und E-Harfinistin bin ich viel Öffentlichkeitsarbeit gewöhnt; mein Wissen und meine Erfahrungen (z.B. social media betreffend) stelle ich Sylvie und Michael, den Leitern von ‚Best Balance’, sehr gern zur Verfügung, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen – wer sichtbar ist, kann einen viel grösseren Beitrag leisten!

Und ich bin überzeugt, dass das ‚Zentrum für Balance’ beste Arbeit für viele Menschen leistet: ich habe schon oft beobachtet, dass durch Information und das Aufzeigen von körperlichen Alternativen bzw. wirtschaftlichen Perspektiven viele Menschen ein neues Bewusstsein erlangen. Dadurch erhöht sich ihre Selbstbestimmtheit in diversen Lebensbereichen und damit auch ihre Lebensqualität.
Das wünsche ich noch viel mehr Menschen!

Bina Bonelli

Mehr über Bina
Du bist bei mir richtig, wenn Du…

erkannt hast, dass in Dir viel mehr Potential steckt, als Dein derzeitiger Alltag widerspiegelt

als Künstler in Wohlstand und Erfüllung sein willst, um nur noch Deinen Talenten entsprechend zu leben

mehr Selbstverantwortung in verschiedensten Bereichen Deines Lebens übernehmen möchtest!

Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Absolventin aller Workshops und Vorträge des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele;

Soulsängerin und e-Harfinistin, Beratung in Englisch möglich.

Doc Silvia

Wenn Du Dir Gesundheit und finanzielle Freiheit wünschst, bist Du in meinem Team herzlich willkommen!

Dr. Silvia Klaus-Marsoner

derzeit voll ausgelastet

Dr. med. SILVIA KLAUS-MARSONER

Als Ärztin informiere ich gern andere über einen gesunden Lebensstil. Mit unseren wundervollen Funktionsprodukten habe ich ein gutes Werkzeug zum Erreichen von Wohlbefinden und ich unterstütze auch meine eigene Gesundheit und die meiner Familie einfach und bestmöglich.

In meinem Umfeld sehe ich, wie toll Menschen aller Altersstufen auf die Produkte ansprechen und es macht sehr viel Freude, damit ein ‚Business mit Herz’ aufzubauen! Gemeinsam mit meinem Team genieße ich hier im Zentrum für Balance tolle Unterstützung – und im Gesundheitsnetzwerk die Gesamtheit von persönlicher und geschäftlicher Weiterbildung. All das teile ich gern mit jedem gesundheitlich Interessierten!

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

gesund abnehmen und Dein Immunsystem stärken möchtest

Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Deinen Körper durch sanfte Entgiftung von Übersäuerung und chronischen Krankheiten befreien willst

Dir ein lukratives Neben- oder Haupteinkommen schaffen möchtest, indem Du Deinen Mitmenschen große gesundheitliche Vorteile verschaffst

gerne in einem Team, das besten Support bietet, selbständig arbeiten willst, um finanziell frei zu werden

es liebst, Spaß bei der Arbeit und eine tolle Zukunftsperspektive zu haben.

Mehr über Silvia
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Fachärztin für Allgemeinmedizin und Kinder- und Jugendheilkunde, Homöopathin

Fortbildungen in den Themenbereichen: Psychotherapie und Psychosomatik, Stoffwechsel, Diabetes, Adipositas, Ernährungsberatung und Sportmedizin

Beratung auch in Englisch möglich.

ILSE HERL

Mit meinen Mitte 70 empfinde ich intensiv: wer bis zuletzt gesund, fidel und auch budgetär gut versorgt ist, hat viel mehr vom Leben!!

Meine persönlichen Erfahrungen, wie man sich das alles auf unsere naturorientierte und menschenfreundliche Art schaffen kann, teil ich gern mit Dir. Und fast noch lieber die täglichen Gaumenfreuden, die Dir (wir mir!) zu einem aktiven Leben auch jenseits der 60 verhelfen können! 😉

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

wie ich mehr bewußte Eigenverantwortung über Dein Leben haben möchtest, egal, in welchem Alter Du bist

auch ein lebenslustiger „grauer Panther“ sein willst, der sich seiner Fitness und seiner Lebenslust uneingeschränkt erfreut

wissen möchtest, wie man mit der ehrenvollen Tätigkeit, gutes Wissen und hervorragende Genußprodukte zu teilen, auch noch seine Pensionszeit bereichern kann: mit einem echten Sinn, vielen netten Menschen und großzügigen Vergütungen!

0043 699 187 83 716

Ilse neu 4

Unseren Körper haben wir nur ein Mal!
Wenn Du gesund bist, erhalte Dir das auf unsere einfache, natürliche und alltagstaugliche Weise.
Wenn Du schon aus der Balance gekommen bist, hilf Deinem Körper wieder zu seinem Wohlbefinden: es geht leichter als Du denkst.
Und solltest Du ein bisserl mehr finanziellen Spielraum haben wollen, können wir gern auch darüber reden!

Ilse Herl

Mehr über Ilse
Meine Fertigkeiten:

Fortbildungen in den Themenbereichen: Quantenheilung, Meditation (TM); Absolventin aller Workshops und Vorträge des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele.

Früher bin ich leidenschaftlich gern arbeiten gegangen, habe mit Liebe und Hingabe meine beiden Kinder beim Großwerden begleitet.

Heute stecke ich genauso gern andere mit meiner Begeisterung für die Kraft der Natur an!
Und ich weise mit Vorliebe auf unser Unternehmen hin, bei dem man in jedem Alter willkommen ist und eine erfüllende Aufgabe haben kann, die viel Wertschätzung, Spaß und neue Freundschaften bringt. Und dazu noch absolutes Wohlbefinden, Best-Aging und eine schöne Zusatzpension!

Conny, klein 2

Ich liebe die Aussicht auf ein Leben in finanzieller Freiheit, die mir ermöglicht, den für mich wertvollen Dingen viel mehr Zeit zu widmen.
Und ich freue mich, Dir zu zeigen, wie Du das gemeinsam mit uns erreichen kannst – auf genial einfache und äußerst genußvolle Weise.
Sei neugierig und melde Dich bei mir, damit ich Dir mehr erzählen kann!

Tel: 0043 664 50 76 475

Cornelia Klein

Cornelia Klein-Watrycz, DGKP

„LIEBE DICH selbst wie deinen Nächsten!“

Gesunde Selbstliebe motiviert und bringt uns ins Tun für uns selbst und unsere Mitmenschen.

Es ist mir wichtig, ein erfülltes Leben in Freude und Wohlbefinden bereits im Hier und Jetzt zu kreieren. Jeden Tag mehr Qualität durch die richtigen Aktivitäten in meinem Dasein zu haben, wirkt sich auch positiv und begeisternd auf meine Lebenswelt (Familie, Freunde und andere Personen) aus.

Unser einzigartiges Gesundheits-Netzwerk bietet uns allen geniale Erfolgschancen: in körperlicher und in finanzieller Hinsicht. Ich bin begeistert von unseren Genußprodukten und von dem besonders fairen, international ausgezeichneten Business – von und mit Menschen mit viel Herz…  (siehe https://passion4health.at/de )

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

Du die Absicht hast, Dich körperlich top zu fühlen und finanziell frei zu sein

einen bedeutenden Beitrag für das Wohlbefinden Deiner Liebsten leisten willst

mehr Zeit mit Deiner Familie und Deinen Freunden verbringen und gleichzeitig besser verdienen möchtest

neue spannende berufliche Abenteuer erleben willst (risikofrei dank ‚personal franchise’!)

Mehr über Cornelia
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Diplomierte Kranken- und Gesundheitspflegerin.

Fortbildungen in den Themenbereichen: Darmgesundheit, Kinästhetik, Wundmanagement, Onkologie und Praxisanleitung

Beratung auch in Englisch möglich.

CHRISTA HÖLZL, Masseurin

Mein Credo lautet:

…weil mir die Gesundheit aller Wesen wichtig ist und ich Respekt vor Mensch und Tier habe.

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

bereit bist, Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele Gutes zu tun

mit echten Genußprodukten Deinen Körper reinigen und ihm die Nährstoffe zuführen möchtest, die er benötigt und verdient

gerne inspiriert werden willst, wie lecker und vielfältig gesunde Ernährung sein kann

wissen möchtest, wie Du mit der Unterstützung von tollen Naturprodukten wieder in Balance kommen kannst.

0043 676 35 83 420

Christa neu 4

In einem weisen Spruch heißt es: “Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.”
Also überzeuge Dich selbst und melde Dich einfach bei mir!
Ich berate Dich gern persönlich, auch Videoskype ist möglich. Damen in jeder Lebensstufe bevorzugt, auch die Beratung und Betreuung von Herren im geschützten Rahmen ist denkbar (keine Hausbesuche)!
Ich freue mich auf Dich!

Christa Hölzl

Mehr über Christa
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Masseurin (klassisch und Reflexzonen), Schriftstellerin, Vortragende und kreativ Schaffende

Weitergebildet in folgenden Themen: Essentielle Öle, Entschlacken, Vitalstoffe, Säure-Basen-Balance. Absolventin aller Workshops und Vorträge des Zentrums für Balance von Körper, Geist & Seele.

Am „Genußvoll!“-Konzept und unserem natürlichen Lifestyle schätze ich besonders:

.

Schwere Auto-Immunerkrankungen (Morbus Bechterew, Morbus Crohn, Arthrose in Händen und Knien) machten mir früher das Leben schwer. Mit der Kraft der Natur konnte ich meine Selbstheilungskräfte so nachhaltig anregen, daß sich alles stabilisiert hat (ich bin schmerzfrei, total aufgeblüht, optisch um 15 Jahre verjüngt und brauche keine Chemie mehr!). Ich schätze die gesunde, köstliche Ernährung und die bewußt-chemiefreie Pflege von Körper und Haushalt nach dem „Genußvoll!“-Konzept von ‘Best Balance’!

.

Nun helfe ich anderen Menschen mit diversesten Anliegen bei Gelenken, Haut, Immunsystem etc., ihr Wohlbefinden auf natürlichem Weg wieder zu erlangen.

12-kernteam-wiebke-interim

Melde dich gern, wenn du dein Leben selbst in die Hand nehmen & verbessern willst! Ich freu mich auf dich, deine Motivation & Fragen an mich!

Wiebke Kathrin Kohl

Dr. med. WIEBKE KATHRIN KOHL

Mein Credo lautet:

Befreie Deinen Geist, glaube an Dich und Dir öffnen sich alle Türen.

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

Dein Leben in die Hand nehmen und Dir selbst Gutes tun möchtest

wissen willst, wie ein gesunder Lifestyle aussehen kann

Bewegung / Fitness in Deinen Alltag integrieren und das Beste aus Dir herausholen möchtest

Deine Eigenverantwortung vor allem darin siehst, Dir selbst Wissen anzueignen, um Dein Leben zu bereichern.

Mehr über Wiebke
Meine Ausbildungen / Fertigkeiten:

Fachärztin für Allgemeinmedizin (in Weiterbildung: Innere Medizin)

Fortbildungen im Themenkreis: alternative Naturmedizin

Beratungen auch in englischer Sprache möglich.