Das ‘Zentrum für Balance’ blüht und gedeiht!

Unser Blog ruhte einige Zeit in einer kreativen Schaffenspause – Menschen und ihre Bedürfnisse, Ziele & Visionen hatten für uns Vorrang! Nun starten unsere „best balance-Nachrichten“ mit für uns wundervollen Neuigkeiten:

Wir erfreuen uns neuer Geschäftspartner, deren Herzen – wie die unseren – für das Weitergeben wertvoller Informationen und Alternativen zum (oft wenig förderlichen) Mainstream schlagen.

Und wir begrüßen neue Mitglieder in unserem Kernteam, die gemeinsam mit uns bereits einen wertvollen Beitrag zugunsten der Lebensqualität vieler Menschen leisten! Wohl nicht umsonst kommen sie alle aus Gesundheitsberufen…  😉

.

Dr. Silvia Klaus-Marsoner – eine erfahrene Medizinerin für die gesamte Familie! Mit viel Humor und dem Wissen um die Vermeidung unnötiger Belastungen. Und mit dem Focus auf Natur in ihrer reinsten Form – so kann unser Körper optimal darauf zugreifen und sehr schnell wieder in seine innere Mitte und zu äußerer Attraktivität kommen…

Silvia ist eine aktive Unternehmerin im Dienste vieler – denn wir schaffen alle zusammen win-win-Situationen für jeden Beteiligten! Das ist Business ‚at it’s best’…

Mehr über Silvia liest Du unter: https://www.best-balance.at/unser-kernteam/ und mit einem Klick auf ihr Bild!

.

Cornelia Klein-Watrycz – diplomierte Kranken- und Gesundheitspflegerin mit einem Erkenntnisstand, wie es ihrem zarten Alter alle Ehre macht! Wir freuen uns sehr, daß immer mehr junge Erwachsene kritisch hinterfragen und das Bedürfnis nach einem natürlichen, gesunden Lifestyle entwickeln – körperlich wie wirtschaftlich.

Cornelia ist die richtige Ansprechpartnerin für alle präventiv Denkenden, die sich im Team und mit viel Spaß schon in ihren 20ern und 30ern die gesundheitliche und finanzielle Basis für ein langes Leben in Erfüllung schaffen möchten!

Lerne Cornelia kennen unter: https://www.best-balance.at/unser-kernteam/ und mit einem Klick auf ihr Bild!

.

Heidi Schier – eine Therapeutin mit alternativer Praxis, die seit Jahrzehnten vielen Menschen wieder in die Balance geholfen hat: mit Natur in verschiedenster Form. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Heidi, bereits 70 und nach wie vor sehr attraktiv und lebenslustig, verstärkt unser Team tatkräftig, um Klienten wie auch Geschäftspartnern zu zeigen, wie man in jedem Alter physisch wie auch budgetär stark, unabhängig und bei bester Laune sein kann. Denn beides brauchen wir, um uns wohl zu fühlen: körperliche und wirtschaftliche Gesundheit!

Mehr zu Heidi erfährst Du unter: https://www.best-balance.at/unser-kernteam/ und mit einem Klick auf ihr Bild!

.

Herzlich willkommen in unserem Kernteam, liebe Silvia, liebe Conny und liebe Heidi – wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit, die viel Freude, Spaß, Engagement und viele Erfolge & Glücksmomente verspricht!

No Comments

Post A Comment